Freitag, Januar 27, 2012

ich könnte dich gehen lassen.
ich soll dich sogar gehen lassen. du wünscht es dir.
aber ich kann es nicht.
ich kann dich nicht einfach verschwinden lassen.
du bist mir so wichtig.
niemals könnte ich irgendjemandem wieder in die augen sehen,
niemals wieder glücklich werden wenn ich wüsste,
davon gewusst zu haben,die ganze zeit
und dich nicht aufgehalten zu haben,
es würde mein herz zerfetzen,
schlagartig würde jenes lächeln aus meinem gesicht verschwinden,
jeder funken hoffnung zerplatzen wie seifenblasen,
ich wäre ein nichts (bin ich auch jetzt schon)
eine leere,kalte hülle die durch die welt läuft
und letztenendes?
ich würde hinter her kommen,
niemals könnte ich ertragen was passiert ist,
nein.



p.s.: danke leute ,danke das ihr das hier lest ,das ihr so nett zu mir seid,danke das es euch gibt c:
        irgendwie kann ich nichts kommentieren :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen