Sonntag, Dezember 18, 2011

HATE

Ich hasse dich!
Jeden einzelnen verdammten satz den du mir ins gesicht schreist,
jeden spuckefaden der mir ins gesicht springt wenn du deinen mund öffnest,
jedes deiner hässligen,übertriebenen versuche zu lächeln.
ich hasse einfach alles an dir,
wirklich alles und du denkst wirklich indem du mich angrinst
mit deiner scheiß fresse und ein genuscheltes
'ich will doch nicht immer streiten, ich hab dich doch trotzdem lieb'
herraus lallst ist alles wieder ok,
ich würde dich wieder lieben und alles ist wieder friede-freude-eierkuchen.
aber egal,denk was du willst,
hauptsache du machst mich nciht auch noch mit sowas fertig.
verdammt sieh in deinen eigenen spiegel und guck dich an,
sieh dich selbst mal an,
deine macken, deine fehler,
du hast mindestens genauso viele du arsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen