Mittwoch, Dezember 28, 2011

i'm sorry.

SCHLUSS AUS ENDE!
das wars.
ich darf nicht mehr an den pc.
kein handy,kein internet mehr.
wann ich wieder komme,ka.
ich vermisse das hier.
aber naja,
c'est la vie.

Mittwoch, Dezember 21, 2011

nur die wahrheit ▲

sind doch nur meine gefühle.
ist ja auch egal was man mit mir macht.
benutzt mich ruhig und wenn ich grade mal nicht so zu euch passe dann legt mich doch einfach zur seite
schmeißt mich in die ecke und lasst mich vergammeln
ich kenn das schon
macht ruhig weiter,ich bin es gewohnt
und wenn ihr michirgendwann wieder braucht werde ich da sein
egal was war,ich kann nicht anders
aber so bin ich eben
so wird es immer bleiben
aber naja ,ist so
nur eins,eine bitte habe ich
wenn ich schon irgendwann die bin die ihr mal wieder braucht dann bitte,
bitte lügt mich nicht an,sucht keine ausreden
ich will nur die wahrheit,verdammt.


Sonntag, Dezember 18, 2011

HATE

Ich hasse dich!
Jeden einzelnen verdammten satz den du mir ins gesicht schreist,
jeden spuckefaden der mir ins gesicht springt wenn du deinen mund öffnest,
jedes deiner hässligen,übertriebenen versuche zu lächeln.
ich hasse einfach alles an dir,
wirklich alles und du denkst wirklich indem du mich angrinst
mit deiner scheiß fresse und ein genuscheltes
'ich will doch nicht immer streiten, ich hab dich doch trotzdem lieb'
herraus lallst ist alles wieder ok,
ich würde dich wieder lieben und alles ist wieder friede-freude-eierkuchen.
aber egal,denk was du willst,
hauptsache du machst mich nciht auch noch mit sowas fertig.
verdammt sieh in deinen eigenen spiegel und guck dich an,
sieh dich selbst mal an,
deine macken, deine fehler,
du hast mindestens genauso viele du arsch!

Mittwoch, Dezember 07, 2011

danke

und dann ist da einfach dieses wundervolle mädchen Sefilia ,liebes,ich danke dir für alles,für das was du momentan tust und was du vielleicht tun wirst,für diese wunderschönen momente die ich mit dir habe,du bringst mcih immer wieder zum lächeln,danke ♥

Samstag, Dezember 03, 2011

weg

manchmal gibt es wirklich momente in denen du denkst 'sie mögen mich,
so schlimm kann ich wohl doch nicht sein'
aber nach kurzer zeit wirst du feststellen das das alles nicht stimmt,
du wirst dich fragen wie du dich selbst nur so anlügen kannst.
du wirst dich fragen wie du ihnen deine hand reichen konntest obwohl du im inneren
wusstest,dass sie dich sowieso mit ihren dreckigen schuhen aus dem licht stoßen werden,
sie werden dich dabei ncoh nciht mal mehr ansehen,sie treten einfach,schupsen dich weg,
hauptsache weg,denn du hast nichts hier zu suchen,nirgendwo,du gehörst nicht hier her,
versteh das endlich.