Donnerstag, November 17, 2011

Fat

sie sitzt mir gegenüber und blickt mich angwiedert an,sie lacht während ich mir das stückchen brot in den mund stecke,sie lacht mich aus,krümmt sich vor lachen und ihr messserscharfes auflachen kratzt in meinen ohren,sie grinst böse und sieht mir weiter zu,wie ich stück für stück in meinen mund schiebe und sie lacht,lacht darüber und danach? sie weißt mich zu recht,schreit mich an,ich soll das nicht essen,habe es nicht verdient, fette menschen dürfen nicht essen,sonst werden sie noch fetter,fett fett fett. sie sieht mich böse an und sagt ich soll sofort ins bad gehen,raus damit,ich mache alles kaputt wenn ich so weiter fresse.fresse wie ein fettes tier,immer nur rein damit. 'friss ruhig,werd noch fetter!' schreit sie,schlägt mir das essen aus der hand. jetzt habe ich verstanden das ich nicht wieter essen darf,schon zu viel habe ich gegessen,viel zu viel,das muss raus,alles raus. jetzt nickt sie mir zu und meint ich solle gehen und sowas NIE wieder machen,sie hat mir vertraut und sich die mühe gemacht,jetzt soll ich sie nicht wieder enttäuschen.nie wieder!






Kommentare:

  1. Das ist EXTREM motivierend geschrieben, meine Meinung!

    Tolle Art zu schreiben ; ich kann mich total in die Post herein versetzen!

    AntwortenLöschen
  2. Scheiße, warum hab ich nur so lange keine Zeit mehr zum Lesen gehabt. Ich hab es so vermisst von dir zu lesen, deine Art zu schreiben. Und du sprichst mir dabei auch noch echt aus der Seele. Aber bitte, lass mich nicht an alle dem Schuld sein.

    Ich hab dich unendlich gern :*

    AntwortenLöschen