Samstag, September 10, 2011

oh man,es ist 00:20,
ich bin müde und will aber noch nicht schlafen :D
so,ich mache jetzt mal einen wundervollen post für eine ganz besondere freundin und
nachher,dann so in 12 std oder so,poste ich dann nochmal,hab ich mir zumindest
so vorgenommen :DD
soooooooooo :D
ich weiß eigentlich garnicht wie ich anfangen soll,
wie schreibt man einem so wichtigen menschen,wie viel er einem bedeutet
wenn es doch so viel ist,das man es kaum in worte fassen kann...
wie oft saß ich lag ich schon da unten,dachte ich würde nie wieder nach oben finden,
glaubte das licht in all dieser dunkelheit verloren zu haben,
aber immer dann,kommt ein engel irgendwo her , nimmt meine hände und zieht mich wieder hoch,
gibt mir das gefühl eine bedeutung auf dieser welt zu haben. Sophia liebes, ich bin dir so unglaublich dankbar das du für mich da bist.Jeder tag an dem ich mit dir schreiben oder telefonieren kann, macht mich glücklich. Wir kennen uns noch nicht lange und trotzdem wissen wir schon so viel voneinander,als würden wir uns schon monate,ach,jahre kennen. du bist mir so unglaublich wichtig geworden süße.
Danke sophia,danke das es dich gibt.
und liebes,bleib so wie du bist,denn nur so bist du PERFEKT.
ich liebe dich ♥

P.S.: siehste süße,der ist lange nicht so gut wie deiner...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen