Sonntag, August 21, 2011

Siehst du die Scherben überall?

Siehst du die schervben überall?
Siehst du sie,wie sie da herrumliegen als hätte sie kurz zuvor jemand in rote Farbe getunkt?
Über und über sind sie mit blut bedeckt,wie eine zarte hautschicht legt es sich über jede einzelne scherbe.
1000mal hast du schon versucht sie wieder zusammen zu stecken,wieder an dein Herz zu kleben.
Aber sie haften nicht,fallen immer wieder ab,finden keinen halt auf deinem kalten herzen.
Es ist fast tot,siehst du wie wenig es nur noch schlägt?
Wie kaputt es ist?
Der schmerz hat es aufgefressen,hat es vernichtet,hat es langsam aufgeschnittensodass es keine chance hatte sich zu wehren.
Er hat es gefesselt und gefoltert,es geschlagen und immer wieder darauf eingestochen.
Jetzt ist es verwundet,bewusstlos liegt es in deinem körper herrum,als wäre es falsch an diesem platz, nicht willkommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen