Dienstag, August 30, 2011

14

Früher wollte ich immer 14 werden,immerzu zählte ich die jahre, monate und tage wie lang es wohl noch dauern würde,ich dachte mit 14 wird alles cool,man wird hübscher,darf mehr, man ist einfach jugendlich und frei...
aber schon mit 12/13 merkte ich das es wohl nie so werden würde, ich war enttäuscht,enttäuscht von mir selbst,wieso konnte denn nicht einmal etw perfekt sein? aber ich gab mir mühe,hatte hoffnung das sich noch etw ändern würde...
tja ,ich bin 14 schon länger...und alles ist im arsch,ich bin so geworden wie ich nie werden wollte,nie wollte ich in den siegel blicken und in so ein gesicht sehen müssen,nie wollte ich so einen fett hässligen körper zu gesicht bekommen müssen,nie wollte ich zu seiner dummen fotze werden...

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Tipps wegen dem Umziehen (: Auf der Toilette möchte ich mich eingentlich nicht umziehen, weil ich das noch nie gemacht habe und sie sich dann ja denken können, dass ich irgendwas versuche zu verstecken. Aber ich schaff das schon irgendwie unbemerkt, ohne, dass es jemand sieht.
    Ich wünsch dir auch ganz viel Glück (:

    AntwortenLöschen